The Supplierdays 2024: Jede Menge Inspiration
Veröffentlicht am 06.09.2024
Am 4. und 5. September 2024 öffneten The Supplierdays im niederländischen Houten ihre Pforten. Die nach Angaben der Veranstalter PPP und PromZ „größte Herbstmesse der Werbemittelbranche“ startete erstmals unter dem neuen Namen. Bislang waren die Supplierdays als „De Leveranciersdagen“ fester Bestandteil im haptisch werbenden Messekalender. Der neue Name ist „ein logischer Schritt“, so PromZ. Als Messeorganisation konzentriere man sich aussteller- wie besucherseitig zunehmend auf eine internationale Ausrichtung. So konnten in diesem Jahr Aussteller aus 17 Ländern gewonnen werden. Eine weitere Neuerung: Zum ersten Mal wurden in der Expo Houten zwei Hallen belegt, was den mehr als 200 Ausstellern die Möglichkeit bot, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Ein Schwerpunkt lag auf dem Thema Textilien, das gut ein Drittel der über 2.000 Quadratmetern erweiterten Ausstellungsfläche einnahm. Ebenfalls haptisch stark repräsentiert war das Thema Weihnachten. Den Abschluss des ersten Messetages bildete die Night of the PromZ, in deren Rahmen auch die Gewinner der Awards für den besten Lieferanten, den besten Händler und den besten Online-Händler bekanntgegeben wurden. Ein erstes Fazit aller Beteiligten der beiden Tage in Houten: eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Redaktion des PSI Journals war für Sie bei den Supplierdays 2024 dabei. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Oktober-Ausgabe des PSI Journals.
Bild: Wer neben bekannten und bewährten Werbeartikelideen die eine oder andere originelle neue Inspiration suchte, wurde bei den Supplierdays 2024 ebenfalls fündig.