Unbegrenzte Auswahl – unbegrenzte Möglichkeiten
Veröffentlicht am 07.11.2024
Wenn die Tage kürzer werden, die Blätter ihre Farbe verlieren und der November trübe Tage schickt, laden die Unternehmen der CHOICE-Gruppe zur traditionellen Präsentation der bunten Vielfalt ihrer neuen Kollektionen für das kommende Werbeartikeljahr. Dieses Mal stand die Vorstellung der „Highlight-Produkte“ für 2025 unter dem Motto „One Group. Unlimited CHOICE“ – ein Motto, das die unbegrenzte Auswahl und die unbegrenzten Möglichkeiten, die die Gruppe bietet, thematisiert. Im Rahmen eines Pressebrunchs gaben die Geschäftsführenden der sechs CHOICE-Schwestern Gustav Daiber, Karlowsky Fashion, FARE Halfar, SND Porzellan und mbw über die Neuheitenschau hinaus auch wieder tiefere Einblicke in die Entwicklungen der Branche und ihrer Unternehmen und informierten zudem über strategische Schwerpunkte und herausfordernde politische Rahmenbedingungen.
Einen ausführlichen Bericht über die Zusammenkunft sowie die bemerkenswertesten Novitäten im Produktsortiment der Unternehmensgruppe lesen Sie in der Januarausgabe des PSI Journals.
Foto: Die CHOICE-Protagonisten machten neugierig auf zahlreiche Neuheiten.