45 Jahre mbw: Erfolgsgeschichte mit Zukunft
Veröffentlicht am 30.04.2025
In diesem Jahr begeht mbw sein 45-jähriges Bestehen. Seit Beginn steht das norddeutsche Familienunternehmen für hochwertige Werbeartikel, die bleibende Eindrücke vermitteln. „Transparenz, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind dabei fest verankerte Werte, und bei der Qualität werden keine Kompromisse gemacht“, heißt es vom Firmensitz in Wanderup.
Was dort 1980 mit den „Blinkis“-Reflektoren begann, hat sich zu einer vielfältigen Produktwelt entwickelt, die weltweit Freude und gute Laune in Büros, Messen und Haushalte bringt. mbw hat sich über all die Jahre stetig weiterentwickelt und in dieser Zeit immer wieder neue Trends gesetzt. „Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Anlass zum Zurückblicken, sondern vor allem ein Ausblick: auf eine Zukunft voller kreativer Ideen und hochwertiger Produkte. Gemeinsam mit Kunden und Partnern ist mbw bereit, weiterhin neue Maßstäbe zu setzen“, so mbw-Geschäftsführer Jan Breuer. www.mbw.sh
Bild: Das moderne Betriebsgebäude in Wanderup. Foto: mbw