Puma schnurrt nun auch bei The Outdoors Company
Veröffentlicht am 04.09.2025
The Outdoors Company, renommierter britischer und europäischer Anbieter von Premium-Textilmarken für den Werbemittelbereich, hat Puma, eine der weltweit bekanntesten Sport- und Lifestyle-Marken, in sein Portfolio an Partnern für hochwertige Werbeartikel aufgenommen. Dies sei ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die ihre Markenbekleidung mit weltweit vertrauenswürdigen Namen aufwerten möchten, so das Unternehmen.
Puma steht für Leistung, Innovation und Stil. Seit Jahrzehnten stattet die Marke Weltklasse-Athleten und modebewusste Verbraucher gleichermaßen aus. Jetzt können Unternehmen über The Outdoors Company von diesem Ruf profitieren, indem sie ihre Logos auf Puma-Taschen, Poloshirts, Jacken und Funktionsbekleidung co-branden.


The Outdoors Company hat sich einen Ruf als professioneller Anbieter von Premium-Outdoor- und Lifestyle-Marken für den Unternehmens- und Werbemarkt in Großbritannien und Europa aufgebaut. Die Aufnahme von Puma stärkt ein bereits reiches Portfolio, zu dem unter anderem The North Face, Patagonia, Columbia, Hunter und Thule gehören. „Die Partnerschaft mit Puma ist für unsere Kunden ein entscheidender Wendepunkt“, so Geschäftsführer Paul Morley-Smith. „Von nachhaltigen Kollektionen bis hin zu sportlicher Funktionsbekleidung bietet die Aufnahme von Puma Unternehmen noch mehr Möglichkeiten, herausragende Merchandise-Artikel zu kreieren, die ihre Werte und Ambitionen widerspiegeln.“ Puma-Produkte sind ab sofort bei The Outdoors Company erhältlich. www.theoutdoorscompany.co.uk
Bilder: The Outdoors Company