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NBR neues Mitglied der EAC ab 2026

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.09.2025

Die European Associations Cooperation (EAC) wächst weiter. Wie der europäische Werbeartikelverband bekannt gibt, wird die norwegische Branchenvereinigung NBR (Norsk Bransjeforening for Reklameprodukter) ab 2026 offiziell der EAC beitreten.

„Mit NBR begrüßen wir einen starken und vertrauenswürdigen Partner in unserem Netzwerk. Die Entscheidung von NBR, Teil der EAC zu werden, unterstreicht die Bedeutung der Zusammenarbeit in ganz Europa und stärkt unsere gemeinsame Mission: das Profil unserer Branche zu schärfen und gemeinsam ihre Zukunft zu gestalten“, so die EAC-Mitteilung. Weiter heißt es: „NBR hat bereits seine Begeisterung über die Zusammenarbeit und seine Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, dort einen Beitrag zu leisten, wo es am sinnvollsten ist – was einmal mehr zeigt, dass die EAC von der Vielfalt, dem Fachwissen und dem Engagement ihrer Mitglieder lebt. Mit NBR an Bord macht die EAC einen weiteren Schritt in Richtung Aufbau einer europäischen Gemeinschaft der Werbeartikelbranche.“ www.eaconline.net