Corporate Fashion tourt durch 8 Länder und 19 Städte
Veröffentlicht am 01.12.2025
Im Januar 2026 startet Cotton Classics seine 17. Roadshow und bringt damit erneut eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen der Corporate Fashion und Werbetextilbranche auf Tour. Die mobile Messe macht in acht Ländern und 19 Städten Station und präsentiert mehr als 400 Produktneuheiten sowie neun neue Marken. Eingeladen sind Fachhändler aus Werbemittelhandel, Textildruck, Stickerei, Arbeitsbekleidung, Merchandising und E-Commerce.
Die Route führt durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Slowenien, Tschechien, die Slowakei, Kroatien – und erstmals nach Italien. Ziel ist, den Fachhandel mit den neuesten Trends und Entwicklungen rund um veredelbare Textilien vertraut zu machen. Besucher dürfen sich erneut auf zahlreiche Impulse für ihr Geschäft freuen.
Erlebnis Produktvielfalt
Im Mittelpunkt der Cotton Classics Roadshow stehen traditionell die Produkte. Fachbesucher haben die Möglichkeit, die wichtigsten Neuheiten für 2026 sowie aktuelle Kollektionen und Bestseller direkt vor Ort zu entdecken. Die Ausstellung wird begleitet von intensiven Gesprächen mit internationalen Markenvertretern und dem Cotton Classics Team. Sie geben Einblicke in das umfassende Portfolio und teilen praktische Tipps für den Arbeitsalltag. An den Webshop-Demopoints können Besucher außerdem die Funktionen der führenden Branchenlösung live kennenlernen.
Roadshow wächst mit neuen Marken
„Noch nie hatten wir so viele neue Styles im Gepäck“, sagt Wolfgang Horak, CEO und Gründer von Cotton Classics. „Viele Marken bringen 2026 einen deutlichen Innovationsschub und unsere neun neuen Marken eröffnen den Kunden ganz neue Zielgruppen. Wir freuen uns sehr darauf, langjährige Partner wiederzutreffen und neue Kunden persönlich zu begrüßen.“ Auch Tobias Seidel, verantwortlich für Vertrieb und Marketing, blickt zuversichtlich auf die Tour: „Wir rechnen erneut mit mehr als 4.000 Besuchern. Die Roadshow wächst 2026 spürbar – nicht zuletzt auch durch die erstmalige Präsentation unserer neuen Marken. Unser Team ist vier Wochen unterwegs, um den persönlichen Austausch zu pflegen und unsere Kunden bestmöglich für ein erfolgreiches Jahr zu rüsten. Für uns ist die Roadshow der ideale Jahresauftakt und ein echtes Highlight.“
Alle Informationen zur Roadshow und Anmeldung unter: https://roadshow.info
Die Roadshow im Überblick:
12.01.2026 Wien, AT
13.01.2026 Graz, AT
14.01.2026 Zagreb, HR
15.01.2026 Ljubljana, SI
16.01.2026 Salzburg, AT
26.01.2026 München, DE
27.01.2026 Nürnberg, DE
28.01.2026 Frankfurt (Hanau), DE
29.01.2026 Köln, DE
30.01.2026 Hamburg, DE
23.02.2026 Stuttgart (Esslingen), DE
24.02.2026 Rottweil, DE
25.02.2026 Altach, AT
26.02.2026 Zürich (Spreitenbach), CH
27.02.2026 Mailand, IT
03.03.2026 Leipzig, DE
04.03.2026 Praha, CZ
05.03.2026 Brno, CZ
06.03.2026 Brastislava, SK
Über Cotton Classics
Cotton Classics wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich zu einem der größten Großhändler für Werbetextilien und Corporate Fashion in Europa entwickelt, der in über 30 Ländern aktiv und in einigen davon Marktführer ist. „Gemäß dem eigenen Anspruch „We care. You sell.“ setzen wir uns zu 100% für unsere B2B-Partner auf dem gesamten Kontinent ein“, so die Auskunft des Unternehmens.