PSI Partnerland 2024 steht fest
Veröffentlicht am 05.06.2023
Die PSI hat für 2024 erstmals ein Partnerland ausgewählt, um die Akteure der europäischen Werbeartikelwirtschaft noch enger zusammenzubringen. Als erstes PSI Partnerland wird das Königreich der Niederlande vom 9. bis 11. Januar den Charakter der Messe bestimmen.
Programm rund um’s Partnerland: Mehr Wert für Teilnehmer:innen
Geboten wird ein serviceorientiertes Programm mit wertvollem Know-How rund um haptische Werbung in den Niederlanden. Geplant sind ein Länderpavillon, länderspezifische Fachvorträge und vielfältige Produkt- sowie Dienstleistungs-Präsentationen aus allen Bereichen der niederländischen Werbeartikelbranche.
Ein besonderes Highlight ist das Morning Briefing im PSI Forum. Hier werden zum Start des Vortragsprogramms zentrale Themen rund um das Partnerland der PSI 2024 vorgestellt werden. Darüber hinaus können in der Sonderschau „Best Pieces of the Netherlands“ Top-Werbeartikel „made in Holland“ entdeckt werden.
Warum die Niederlande?
Die Niederländer sind für ihr hohes Qualitätsbewusstsein, innovatives Design und ihr Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden bekannt. All das kann auf der PSI 2024 erlebt werden. Gezeigt wird eine breite Palette von Werbeartikeln, darunter hochwertige Schreibwaren, nachhaltige Produkte und moderne technologische Gadgets.
2024 rückt Europas führende Werbeartikelmesse mit den Niederlanden einen bedeutenden Marktpartner in den Fokus. Alle Aktivitäten zum PSI Partnerland unterstützen dabei, Geschäftsbeziehungen in das Benelux-Land aufzubauen und das Marktpotenzial zu analysieren.
Förderung für PSI Aussteller
Wenn niederländische Aussteller ein vollständig nachhaltiges Produkt haben und zudem ein grünes Label besitzen, können sie sich mit dem „Rijksdienst voor Ondernemend Nederland“ (RVO) in Verbindung setzen und über diesen Link eine Förderung beantragen. Jeder Antrag wird individuell geprüft.
Für individuelle Fragen zur Messeteilnahme steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin Nadine Grotendorst zur Verfügung.
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