Product Finder

Hotline Onlinetool

NEWSDAY 2024: Classic meets Sport

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 21.02.2024

Nach dem Jubiläumsjahr 2023, in dem die Werbemittelspezialisten der Plan Concept GmbH ihr 30-jähriges Bestehen begehen konnten, stand am 30. Januar mit der 17. Werbeartikelmesse „NEWSDAY 2024“ das nächste bedeutende Ereignis des Essener Unternehmens an. Austragungsort der Produktschau war dieses Mal die Philharmonie Essen. Das Messe-Motto lautete „Classic meets Sport“ mit speziellem Augenmerk auf das sportlich geprägte Jahr 2024 mit der Fußball-EM im eigenen Land und Sommer-Olympiade in Paris.

Insgesamt 58 „super motivierte und bestens vorbereitete“ (O-Ton Geschäftsführer Christoph Ruhrmann) Aussteller zeigten Neuheiten, „Klassiker“, Trends und Ideen aus allen Bereichen dreidimensionaler Werbung wie Nachhaltigkeit, Made in Germany, Made in EU, Merchandising, Give-away oder Sonderanfertigungen, aber auch hochwertige Artikel, z.B. im Prämienbereich, gepaart mit professioneller und wie von Plan Concept gewohnt stets kreativer und innovationsfreudiger Beratung. Die Aussteller und das Team von Plan Concept begrüßten 352 Besucher (bei knapp über 400 Anmeldungen) vor Ort, ein Wert, der an „Vor-Pandemie“-Zahlen anknüpfte, darunter „großartige Kunden aus der ganzen Republik“.

Erstmals gab es für die weit angereisten Kunden bereits am Vortag ein Pre-Opening mit Messerundgang und anschließendem (kulinarischem) Get-together mit ausstellenden Lieferantenpartnern und dem Plan Concept-Team. Das NEWSDAY-Fazit der Geschäftsführung fiel kurz und bündig aus: „Kunden, Aussteller und wir sind sehr zufrieden!“ Die 18. Werbeartikelmesse ist bereits in Planung. Genaue Angaben hierzu folgen unter: www.werbeartikel.tv

Bild: Schauplatz des NEWSDAY 2024 war dieses Mal die Philharmonie Essen.