Textiler Händlermagnet mit Besucherrekord
Veröffentlicht am 13.03.2024
Die 15. Ausgabe der traditionellen, jährlich stattfindenden Roadshow des Textilgroßhändlers Cotton Classics, die im Januar und Februar durch 7 Länder tourte und an 18 Locations Station machte, ist mit einem neuen Besucherrekord zuende gegangen. Die Veranstalter zählten knapp 4.000 Fachbesucher aus Werbemittelhandel, Textildruck, Stickerei, Arbeitsbekleidung, Merchandising und Onlinehandel, die sich aus erster Hand über die Neuheiten in der Welt veredelbarer Textilien informierten.
„Seit 15 Jahren verwöhnen wir unsere Roadshow-Gäste in besonderen Locations mit einem exklusiven Rahmen und vor allem mit einem hochkarätigen Team vor Ort. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, einen Fixpunkt im Textil-Jahr zu etablieren, der bei Herstellern und Händlern gleichermaßen beliebt ist. Der neue Besucherrekord hat unsere Erwartungen übertroffen“, freut sich Wolfgang Horak, CEO und Gründer von Cotton Classics.
Über 500 Neuheiten aus den Kollektionen von 35 Marken (darunter 7 neue) gab es zu entdecken. Die Reise startete diesmal im berühmten Schloss Schönbrunn in Wien. Nach weiteren Standorten in Graz, Zagreb, Ljubljana und Salzburg gastierte die mobile Messe an sieben deutschen Standorten von München bis Hamburg. Im Anschluss ging es in die Schweiz und über Prag bis nach Bratislava.
„Unser Versprechen, alle Neuheiten und geballte Inspiration an einer Stelle in kürzester Zeit live zu erleben, konnten wir auch in diesem Jahr halten. Wir danken allen Besuchern, unseren Markenlieferanten und unserem motivierten Team für die unvergleichliche Atmosphäre vor Ort“, betont Tobias Seidel, Head of Sales & Marketing bei Cotton Classics. „Nach der Roadshow ist vor der Roadshow – die Planungen für 2025 sind bereits im Gange“, ergänzt er. Weitere Informationen: https://roadshow.info
Bilder: Auch in diesem Jahr eine wahre „Fundgrube“ für professionelle Textilveredler: die Cotton Classics Roadshow.