Product Finder

Hotline Onlinetool

Cybergroup BeachCup zum 10ten: Sport und Spaß in Ketsch

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 04.07.2024

Das badische Ketsch war am letzten Juniwochenende – trotz Fußball-EM – Schauplatz eines besonderen Sportereignisses. Der 10. Cybergroup BeachCup 2024 lockte rund 400 Gäste aus ganz Europa und den USA in die kleine Gemeinde.

Schon der Freitagabend bot einen perfekten Einstieg in das Wochenende. Etwa 250 Gäste genossen das sommerliche Wetter bei bester Stimmung und nutzten die Chance sich „warm“ zu spielen.

Mit von der Partie beim sportlich-sommerlichen Stelldichein der Branche: das Team der „PSI Tigers“.

Am Samstag traten 29 Teams in insgesamt 107 spannenden Spielen gegeneinander an und lieferten den zahlreich mitgereisten Fans sieben Stunden lang unterhaltsamen Freizeitsport auf vier Plätzen. Der Bürgermeister von Ketsch, der das Turnier persönlich eröffnete, ließ es sich nicht nehmen, selbst mitzuspielen. Trotz subtropischer Temperaturen von 35 Grad herrschte eine großartige Stimmung. Dank reichlicher Verpflegung und erfrischender Getränke konnten die Sportler und Zuschauer die Hitze gut bewältigen. Die reflects Pirates zeigten sich in Bestform und setzten sich im Turnier durch, gefolgt von den Mahlwerck Chiggers auf Platz zwei und den Atlantis Fiori auf Platz drei.

Cybergroup CEO Steven Baumgaertner präsentiert den begehrten Wanderpokal.

Dem schweißtreibenden Sporttag folgte eine ausgelassene Party im Bootshaus Mannheim, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

„Der Cybergroup BeachCup 2024 war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch wieder einmal das Sommerfest der Branche. Es bot eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und Feiern”, so Simon Merkel, Gastgeber und Organisator. „Das Event in Ketsch war ein voller Erfolg und wird den Teilnehmern und Zuschauern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.“ www.myCybergroup.com

Bilder: cyber-Wear Heidelberg GmbH