Product Finder

Hotline Onlinetool

Textile Vielfalt unter einem Label

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 15.01.2025

Von zwei auf eins: Die Gustav Daiber GmbH fasst ab sofort alle Produkte ihrer beiden Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach unter der neuen Marke Daiber zusammen und legt so den Fokus auf einen klaren, einheitlichen Markenauftritt. Die Qualität, Funktionalität und Vielseitigkeit der Produkte und Services bleiben dabei unverändert.

Ab Januar 2025 vereint die Gustav Daiber GmbH alle Produkte ihrer erfolgreichen Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach unter der neuen Marke Daiber. Das bedeutet: Alle Neuprodukte sowie Ware, die ab Jahresbeginn nachproduziert wird, tragen das Label „Daiber“. Mit diesem Schritt setzt das Traditionsunternehmen auf einen klaren, einheitlichen Markenauftritt, ohne dabei sein bewährtes Produkt- und Serviceangebot zu verändern. Sowohl die Produkte mit ihrer Qualität, den zeitlosen Designs und der Farb- und Größenvielfalt als auch die ganzheitlichen Services von Beratung bis hin zu Veredelung bleiben erhalten – lediglich das Markenlabel ändert sich.

Begleitet von einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne präsentierte Daiber seine geschärfte Strategie erstmals Anfang Januar auf Europas Leitmesse für Werbeartikel, Incentives und Merchandising, der PSI. . Die Besucher:innen hatten am Messestand von Daiber die Gelegenheit, den neuen Markenauftritt live zu erleben und die Neuheiten 2025 als erste Kollektion mit neuem Daiber-Label zu entdecken. (Wir berichten ausführlich in einer der nächsten Ausgaben des PSI Journal.) www.daiber.de

Bild: Gustav Daiber GmbH