Werbeideen, die aufgehen
Veröffentlicht am 15.05.2023
Das sind in der Tat Werbeartikelideen, die im wahren Wortsinn ‚aufgehen‘: Auf 30 kompakt gefüllten Seiten präsentiert die emotion factory aus dem Hause Heri-Rigoni neben den Bestsellern auch eine Vielzahl von neuen Produkten.
„Der aktuelle Sommerflyer 2023, den wir als PDF und Blätterkatalog anbieten, strebt eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Werbeartikelhandel an. An mehreren Stellen im Flyer wird auf den Werbeartikelhändler hingewiesen. Die genannten Preise zeigen die Mindestmenge und den Preis für 5.000 Stück. Detaillierte Staffelpreise sowie Druck- und Drucknebenkosten müssen beim Handel angefragt werden. Die Daten und Bilder zu allen Produkten, die der Handel uneingeschränkt für Webseiten und den Webshop verwenden kann, stehen auf unserem FTP-Server zum Download bereit. Des Weiteren sind die Produkte bei CDH, Promidata, European Sourcing, KS1, PSI und ESB gelistet“, beschreibt Geschäftsführer Armin Rigoni die Vorteile der Publikation.
Neu im diesjährigen Sommerflyer sind die Rezeptblöcke mit Backförmchen Herz oder Knochen für des Menschen besten Freund, den Hund, der Meisenknödel mit Dach, die PopUp Anzuchterde, der Samen-Stick, das Samenpapier „Waben“ sowie der wachsende Adventskalender. Die emotion factory stellt ihren Kunden nach Einsendung des Firmenlogos auch personalisierte Versionen des Flyers für Website und Marketingaktivitäten zur Verfügung. www.heri.de • www.emotion-factory.com