Die Branche feiert und tanzt
Veröffentlicht am 19.01.2024
Die PSI Night ist zurück. Am Abend des ersten Messetages lud das PSI seine Messeteilnehmer zur Party in der angesagten Düsseldorfer Eventresidenz ein und knüpfte damit wieder an eine beliebte Tradition vergangener Messen an.
Schon einmal in den 2010er Jahren war dieselbe Location Schauplatz des glamourösen Highlights im Rahmen des Messetrubels. 2000 eröffnete die Eventresidenz in den ehemaligen Räumlichkeiten des traditionsreichen Residenz-Theaters von 1910 und gab mit seinem noblen Art-Deco-Ambiente einen idealen Rahmen für eine ausgelassene Party.
Los ging es um Punkt 19 Uhr mit Sekt und kleinen Leckereien, bevor PSI-Direktorin Petra Lassahn und RX Deutschland-Geschäftsführer Michael Köhler die Gäste begrüßten und zum Dinner baten. Die an verschiedenen Stationen platzierten Buffet-Stationen hielten unterschiedliche Gerichte bereit, die zu einem kulinarischen Trip um die Welt luden.
Wer einfach nur feiern und tanzen wollte, konnte ab 22 Uhr dazustoßen. Für die adäquaten Live-Beats sorgte eine vierköpfige Band mit zwei Sängerinnen, deren phänomenaler Sound direkt auf die Tanzfläche lockte und für ausgelassene Stimmung sorgte. Anschließend heizte ein DJ mit weiteren bewegungsstimulierenden Klängen ein. Die Eventlocation war gefüllt und es war förmlich zu spüren, wie leidenschaftlich gern die Branche – die tagsüber in den Messehallen sich ihrer Profession widmet – abends dann auch zu feiern weiß.
Evident wurde wieder einmal, dass Events wie diese mit alle ihren persönlichen Begegnungen, Unterhaltungen und Erlebnissen das Gemeinschaftsgefühl stärken. Am Ende des langen Abends waren sich alle Partygäste einig: Die PSI Night gehört einfach zur PSI Messe dazu!